Hartziel.de
Standorte / Museen Translation: English French Dutch Danish Finnish Polish Czech Russian
Museumsfundus - Duxford/Großbritannien
In Duxford wurde schon im I. Weltkrieg ein Militärflugplatz errichtet. Heute nutzt das britische Imperial War Museum die weitläufigen Anlagen für einen Teil seiner Exponate. Neben Flugzeugen sind hier auch diverse Landfahrzeuge ausgestellt.
 
© Torsten "Brutus" Nawratil
Dieses Fahrzeug ist ein Umbau. Auf Basis eines T-34 wurde für den Film "Der Soldat James Ryan" von 1998 ein PzKpfWg Tiger I nachgebaut
Tiger I
KPz Centurion, Erprobungsträger für die Chieftain-Entwicklung - "40ton Centurion"
40ton Centurion 40ton Centurion 40ton Centurion
KPz T-55
T-55
BPz Centurion ARV
Centurion ARV
FltPz Centurion, ursprünglich Prototyp einer PzH auf Centurion-Fahrgestell
FltPz Centurion FltPz Centurion
 
Copyright © bei Hartziel.de
Impressum & Datenschutz
Seitenanfang