Hartziel.de
Standorte / Niedersachsen Translation: English French Dutch Danish Finnish Polish Czech Russian
Hartziele auf dem Standortübungsplatz Hildesheim-Osterberg
Der StOÜbPl der Garnison Hildesheim lag nordwestlich der Stadt auf dem Osterberg. Mittlerweile wurde die Garnison Hildesheim komplett aufgelöst. Als Folge ist auch der Standortübungsplatz aufgegeben worden. Die abgebildeten Fahrzeuge befinden sich heute nicht mehr auf dem Gelände. Erstaunlicherweise blieben aber die Rampenelemente vom Schlauchboot-Brückengerät im Gelände liegen.
 
KrKw gep Hotchkiss 2-2
Hotchkiss Hotchkiss Hotchkiss
Rampenelemente vom Schlauchboot-Brückengerät
Brückengerät Brückengerät Brückengerät
Folgendes Bild: © Diethelm Glaser, freundlicherweise zur Verfügung gestellt
PzH M 7 Priest und KPz M 47 Patton
M 7 & M 47
PzH M 7B2 Priest
M 7 M 7
FlakPz M 16
M 16 M 16 M 16
M 16
BeobPz kurz Hotchkiss 22-2
Hotchkiss
KrKw gep Hotchkiss 2-2
Hotchkiss Hotchkiss Hotchkiss
Hotchkiss
 
Copyright © bei Hartziel.de
Impressum & Datenschutz
Seitenanfang